asiatisches zeug mit reis, sehr eklig (burg mensa - halle)




arboretum am 01.Dez 10  |  Permalink
Warum war das eklig? Waren da lauter schwabbelige Morcheln drin?

zu.tisch am 01.Dez 10  |  Permalink
der geschmack war einfach eklig. ich konnte das nich essen.

arboretum am 01.Dez 10  |  Permalink
Ich frage mich, was die in der Burg Mensa Halle verkehrt gemacht haben. Normalerweise sollte Gemüse mit Reis und asiatisch gut schmecken. Ich erkenne Bambus, Zuckererbsen und Cashewkerne - allerdings auch etwas, was mir sehr nach diesen fiesen Morcheln aussieht. Die sind eklig. Die Konsistenz ist zu glibberig. Und vielleicht waren auch noch zu viele komische Kräuter dran.

zu.tisch am 01.Dez 10  |  Permalink
zum einen war der reis, aus mir unerklärlichen gründen, knusprig...wenn nich sogar trocken und der grenzwertige geschmack kam vermutlich von der dunklen sauce, eine andere erklärung habe ich nich. es hat alles einfach nur grusig geschmeckt.
blog comments powered by Disqus